Unterstützung der Website

Wenn Sie Probleme mit der Seite haben, wie zum Beispiel in den Warenkorb dazugeben, Abmelden, Preis Anzeige usw., befolgen Sie bitte die nächsten Schritte, noch bevor sie uns kontaktieren.

Internet Explorer Internet Explorer

Wenn Sie nicht sicher sind, welche Version Sie verwenden, Klicken Sie auf das Werkzeug-Symbol im Browser-Menü und wählen Sie dann Internet Explorer - Informationen.

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie auf der Website angemeldet sind.
  2. Stellen Sie sicher, dass Sie die Kompatibilitätsansicht Regime Browsers Internet nicht verwenden.
    • Version 8
      • Drucken Sie F12 für Entwicklertools Anzeigefenster.
      • Im Menü dieses Felds sollte im zwei rechten Menüs ein Scan-Modus sein: IE8 und ein Dokument-Modus: IE8 Standards.
      • Wenn sie nicht so ausgewählt sind, so dass sie auf diese Einstellungen zu ändern sind. Drücken Sie F12 erneut, um die Fenster-Entwicklungs-Tools schließen. 
    • Version 9
      • Drucken Sie F12 für Entwicklertools Anzeigefenster.
      • Im Menü dieses Felds sollte im zwei rechten Menüs ein Scan-Modus sein: IE9 und ein Dokument-Modus: IE9 Standards. 
      • Wenn sie nicht so ausgewählt sind, so dass sie auf diese Einstellungen zu ändern sind. Drücken Sie F12 erneut, um die Fenster-Entwicklungs-Tools schließen.
    • Version 10
      • Drucken Sie F12 für Entwicklertools Anzeigefenster.
      • Im Menü dieses Felds sollte im zwei rechten Menüs ein Scan-Modus sein: IE10 und ein Dokument-Modus: Standards.the menu of that window, the two right-most menus should say, Browser Mode: IE10 and Document Mode: Standards.
        Wenn sie nicht so ausgewählt sind, so dass sie auf diese Einstellungen zu ändern sind. 
      • Drücken Sie F12 erneut, um die Fenster-Entwicklungs-Tools schließen.
    • Version 11
      • Drucken Sie F12 für Entwicklertools Anzeigefenster. 
      • Im Menü auf der oberen Leiste des Fensters, wählen Sie die Emulation.
      • Stellen Sie sicher, dass das Dokument Modus Edge (Default) Wenn er nicht aktiviert ist, ändern Sie ihn auf eine solche Einstellung.
      • Drücken Sie F12 erneut, um die Fenster-Entwicklungs-Tools schließen.
  3. Stellen Sie sicher, dass "juwelierstudio.at" ist nicht in der Liste der Webseiten, die Sie in Kompatibilitätsansicht hinzugefügt haben. Im Menü klicken Sie auf Werkzeuge.
    • Wählen Sie das Kompatibilitätsansicht Regime.
    • Wenn das juwelierstudio.at auf der Liste ist, wählen Sie es und klicken Sie auf Entfernen.
    • Stellen Sie sicher, dass die Ansicht aller Seiten in der Kompatibilitätsansicht wird nicht darauf hingewiesen.
    • Klicken Sie auf Schließen.
    • Aktualisieren Sie die Seite.
  4. Löschen Sie Ihre Cookies und Cache in Ihrem Browser. Folgen Sie den Anweisungen für Browser den Sie verwenden.
    • Version 8
      • Klicken Sie auf Sicherheit und klicken Sie dann auf Browserverlauf löschen.
      • Aktivieren Sie die "Cookies" und Website-Daten und temporäre Dateien und Web-Sites.
      • Um Cookies im Zusammenhang mit Ihrer Website in Ihre Favoritenliste zu löschen, Bewahren Sie Datensatz Favoriten Website-Daten.
      • Klicken Sie auf Entfernen.
    • Versions 9, 10, and 11
      • Klicken Sie auf Sicherheit und klicken Sie dann auf Browserverlauf löschen.
      • Aktivieren Sie die "Cookies" und Website-Daten und temporäre Dateien und Web-Sites.
      • Klicken Sie auf Entfernen.
  5. Stellen Sie sicher, dass JavaScript in Ihrem Browser aktivieren ist.
    • Im Menü Extras klicken Sie auf Internetoptionen, dann auf die Registerkarte Sicherheit.
    • Klicken Sie auf das Symbol Internet.
    • Klicken Sie auf Stufe anpassen.
    • Im Dialogfeld Sicherheitseinstellungen - Internetzone, klicken Sie für Aktive Scripting im Abschnitt Scripting aktivieren.
    • Klicken Sie auf OK, dann auf Ja, um die Änderungen zu bestätigen. Klicken Sie erneut auf OK.
  6. Um Ihre Cookies und Cache löschen, melden Sie sich bitte aus und dann wieder anmelden. Wenn Sie nur JavaScript erlauben, bitte lesen Sie die Seite erneut ein.

Mozilla Firefox Mozilla Firefox

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie auf der Website angemeldet sind.
  2. Cookies Sucheinträge löschen.
    • Im Menü wählen Sie Werkzeuge-tools (Wenn Sie nicht über die Werkzeuge sehen klicken Sie auf Menü in Firefox) und wählen Sie Optionen.
    • Wählen Sie den Datenschutz Panel.
    • Stellen Sie sicher, dass Sie die Historie des Browser-Verlaufs zu erinnern eingeben haben. Klicken Sie dann auf das Löschen der einzelnen Cookies. 
    • Suchen Sie Juwelierstudio, klicken Sie dann auf Löschen von Cookies für jedes erkannte. 
    • Klicken Sie auf Schließen, dann auch auf Optionen schließen.
  3. Reinigen Sie Cache Ihres Browsers. 
    • Im Menü wählen Sie Werkzeuge-tools (Wenn Sie nicht über die Werkzeuge sehen klicken Sie auf Menü in Firefox) und wählen Sie Optionen.  
    • Wählen Sie auf vergrauen Panel.
    • Klicken Sie auf Netz.
    • Im Abschnitt Webinhalte im Cache, klicken Sie auf Jetzt löschen. the Cached Web Content section, click Clear Now.
    • Schließen Sie die Optionen Karte. 
  4. Stellen Sie sicher, dass JavaScript in Ihrem Browser aktiviert ist.
    • In die Adressleiste des Browsers geben Sie about:config ein.
    • Klicken Sie auf: Ich werde vorsichtig sein, versprochen! -Wenn es auftritt.
    • In die Suchleiste geben Sie javascript.enabled ein.
    • Wenn der Wert auf Falsch gesetzt ist, Doppelklicken Sie auf die Zeile, um auf Wahr zu ändern.
  5. Um Ihre Cookies und Cache löschen, melden Sie sich bitte aus und dann wieder anmelden. Wenn Sie JavaScript zulassen haben, lesen Sie die Seite erneut ein.

Google Chrome  Google Chrome

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie auf der Website angemeldet sind.
  2. Cookies Sucheinträge löschen. 
    • Im Chrome Menü wählen Sie die Ikone Werkzeuge-tools.
    • Wählen Sie Einstellungen.
    • Klicken Sie auf Erweiterte Einstellungen anzeigen.
    • Im Abschnitt Datenschutz auf Inhaltseinstellungen klicken.
    • Im Abschnitt Cookies wählen Sie Alle Cookies und Websitedaten.
    • In der Suchleiste finden Juwelierstudio, und klicken Sie auf Alle angezeigten entfernen.
  3. Löschen Sie Cache Ihres Browsers.
    • Klicken Sie auf das Menü-Symbol auf der Chrome-Toolbar
    • Wählen Sie weitere Werkzeuge.
    • Wählen Sie Daten löschen.
    • Im Dialogfeld, das erscheint, wählen Sie Bilder und Cache-Dateien und Daten löschen klicken.
  4. Stellen Sie sicher, dass JavaScript in Ihrem Browser aktiviert ist. 
    • Im Chrome Menü wählen Sie die Ikone Werkzeuge-tools.
    • Wählen Sie Einstellungen.
    • Klicken Sie auf Erweiterte Einstellungen anzeigen.
    • Im Abschnitt Datenschutz auf Inhaltseinstellungen klicken.
    • Select Allow all sites to run JavaScript in the JavaScript section. Unter JavaScript Sektion, wählen Sie Für Allen Webseiten JavaScript laufen lassen.
  5. Nach dem Sie Ihre Cookies und Cache gelöscht haben, melden Sie sich bitte aus und dann wieder anmelden. Wenn Sie JavaScript zulassen haben, lesen Sie die Seite erneut ein.

Safari  Safari

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie auf der Website angemeldet sind.
  2. Löschen Sie Ihre Cookies und Cache in Ihrem Browser.
    • Im Menü Wählen Sie Safari (bei einem Mac) oder Bearbeiten - Edit (bei Verwendung von Windows)
    • Wählen Sie Benutzervorgaben ...
    • Klicken Sie auf Cookies anzeigen.
    • Klicken Sie auf Entfernen Alle, dann auf Fertig.
    • Im Menü Wählen Sie erneut Safari (bei einem Mac) oder Bearbeiten - Edit (bei Verwendung von Windows)
    • Wählen Sie Cache löschen.
    • Klicken Sie auf Leeren.
  3. Stellen Sie sicher, dass JavaScript in Ihrem Browser aktiviert ist.
    • Im Menü Wählen Sie Safari (bei einem Mac) oder Bearbeiten - Edit (bei Verwendung von Windows
    • Wählen Sie Benutzervorgaben
    • Klicken Sie auf die Sicherheit.
    • Im Inhalt der Website aktivieren Sie das JavaScript
  4. Nach dem Sie Ihre Cookies und Cache gelöscht haben, melden Sie sich bitte aus und dann wieder anmelden. Wenn Sie JavaScript zulassen haben, lesen Sie die Seite erneut ein.